• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Horsthai

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
1
Servus zusammen,
ich würde mir gerne die Metanium 20 mit der kleineren Spule (JDM-Version) in Japan kaufen, leider sind die Linkshand HG +XG bei https://japanlureshop.com/ und http://jpangler.com/ ausverkauft so wie es scheint. Welche anderen Shops könnt ihr empfehlen? Kann ich bedenkenlos über Amazon JP kaufen oder was ist der Nachteil?

Viele Grüße DR

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
523
Gibt keinen Nachteil, man braucht aber eine Kreditkarte. Aktuell kostet die HG 285€ inkl. Versand, Steuer und Zoll.

Onkel Pauli

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.788
Ich hätte von der JDM-Version eine HG und XG zu verkaufen. Ggf. auch zusätzlich mit der Shallow-Spule (30er Größe)

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
2.011
Ich hab meine Met auch von Amazon. War auch nicht meine erste Rolle da, das klappt prima.

Onkel Pauli

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.788
Um mögliche Komplikationen mit einem Marktplatzteilnehmer zu vermeiden, sollte Amazon JP die Artikel wenigsten verschicken, besser noch zusätzlich verkaufen.

nero_040

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
700
Hey, ich habe bis jetzt eine 20er Daiwa Tatula und eine 20er Daiwa Alphas Air TW über Amazon JP gekauft und alles lief ohne Probleme. Die Tatula wurde kam per DHL Express schon innerhalb von 3 Tagen bei mir an obwohl 14 Tage angegeben waren. Bei der Alphas hab ich jetzt gut einen Monat später noch eine Mail bekommen, da sich die Exportkosten verändert haben und man hat mir knapp 50€ rückerstattet. Bis jetzt bin ich super zufrieden und es war definitiv nicht das letzte mal das ich dort gekauft habe. Einziger Nachteil wie schon erwähnt brauchst du eine Kreditkarte.

Oben