Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde am Sonntag vor Ort sein,bisschen Auwas kochtipps mitschreiben......nö werde den ignorieren wie letztes Jahr auch und nur auftackeln in Sachen Gummis und Jigs.Vielleicht paar Hardbaits mal sehn.Vielleicht sieht man sich ja..
Gruß,Basti!
Andy Du hast Recht,das ist immer Mega voll deshalb werde ich wohl auch Freitag anwackeln und dann direkt früh morgens,der frühe Vogel fängt den Wurm oder wie heisst das?!
Sonntag ! Komm sonst nicht dazu, war auch schon 3 mal da. Man sieht nochmal alte Bekannte, sieht evtl. schon neues Material. Man kann was Shoppen, sich Vorträge ansehn, klönen, ......
ein paar von euch waren ja heute schon da.
gibts irgendwelche dinge, die man auf keinen fall verpassen darf?
besondere angebote oder ähnliches aufgefallen?
8,- € finde ich aber noch angemessen für die Duisburger Messe. Außerdem ist Parken dort umsonst. Wenn ich überlege, dass ich für die Dortmunder Messe über 11,-€ bezahlt habe und dazu noch Parkgebühren. Das ist in meinen Augen deutlich zu teuer.