Fischkopp schrieb:
Zanderlui schrieb:
Fischkopp schrieb:
@ lui:neee, der Preis ist nicht normal, Kiel hat es
q
@stunde: ja, ist mir auch aufgefallen. Bleibt, ob sie nur eine Art Notpaddel angebaut haben und eher die Motorverwendung sehen
naja für 500euro bekomm ich locker ne anka die dann nicht nur größer sondern auch noch stabiler ist...deshalb ist es meiner meinung nach viel zu viel geld für so eine badewanne....
zeig...
wo muss ich das zeigen.... :roll:
schaue in anzeigen, und gebrauchtboot foren....
was meinst du denn was so eine anka sonst kostet???die sind meist alle uralt liegen an irgendwelchen ferienwohnungen am wasser rum und viele brauchen sie nicht...
mein onkel hat sich vor kurzem eine für 350euro gekauft um sein bootschuppen zu bauen...
das teil konnte so genutzt werden ruder rein und schick...
man muss nur mal bissel gucken angelvereine anrufen oder fragen und gut...
aber gut selbst hier sind sie drin:
etwasteurer aber auch billiger, meist aber billiger wenn das zugehör weg lässt wie die motoren die sie dazu geben...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...er/mecklenburg-vorpommern/boot-anka/k0c211l61
damit kannst wenigstens vernünftig angeln und musst keine angst haben jeden moment umzukippen...
was heißt benzin ist nicht umsonst???entweder du wills ein boot oder nicht!!!man kann ja auch ne angeltour an die müritz machen und das teil direkt abholen....
und da die ehemalige ddr etwas weiter als 200km vom nächsten deutschen meister(Dortmund ole) entfernt war wirds wohl eng mit so kleinem umkreis...
wegen der angeltourvom 6-8.5 bin ich mit meinem kahn unterwegs auf der müritz!!!