Mein erster Berührungspunkt mit der Marke war vor zwei Jahren bei meiner ersten Frankreich Reise. In Frankreich fischen viele Locals das Gerät und Köder von Caperlan. Dies hat warscheinlich mit der hohen Verfügbarkeit und vorallem dem niedrigen Preis zu tun. Selbst besitzen ich den Chatterbait einige Gummis, Fluoro und Snaps. Qualitativ sind die Sachen top, meiner Meinung nach auf jeden Fall, logischer weise bei weitem nicht mit JDM Ködern in einer Liga aber alles solide Sachen. Der Catterbait spring sofort an die Gummis laufen schön gleichmässig usw.
Mich würden mal eure Meinungen und Erfahrungen zu der Marke interessieren vorallem die Wobbler werde ich mir in Zukunft mal ansehen. Mit einem Preis von unetr 10 Euro schonen sie vorallem den Geldbeutel und Optisch sehen sie gut aus meiner Meinung nach jedenfalls.
Mich würden mal eure Meinungen und Erfahrungen zu der Marke interessieren vorallem die Wobbler werde ich mir in Zukunft mal ansehen. Mit einem Preis von unetr 10 Euro schonen sie vorallem den Geldbeutel und Optisch sehen sie gut aus meiner Meinung nach jedenfalls.