sepp
Finesse-Fux
- Registriert
- 24. Januar 2006
- Beiträge
- 1.198
- Punkte Reaktionen
- 1.047
- Alter
- 56
Soll mir ja Recht sein wenn jeder einzelne Spoon seine Berechtigung hat und noch dazu fängt!
Dickes Petri dann!
Dickes Petri dann!
Ja, leider, bei den filigranen Dingern ist das manchmal so. Brauchste nichtmal mit einer Klemme oder Zange dran, und es passiert bei allen Fabrikaten, durch die Bank weg, einzige Ausnahme sind die Molix-Spoons mit OMTD (?) Haken, die sind mir glaube ich noch nie gebrochen.Passiert das sonst noch jemandem?
Okay puhh ich dachte mal wieder ich tölpele alleine rum.Ja, leider, bei den filigranen Dingern ist das manchmal so. Brauchste nichtmal mit einer Klemme oder Zange dran, und es passiert bei allen Fabrikaten, durch die Bank weg, einzige Ausnahme sind die Molix-Spoons mit OMTD (?) Haken, die sind mir glaube ich noch nie gebrochen.
Bei der letzten Lachsforelle kam mir der Spoon entgegen genau in dem Moment als sie noch im Wasser über dem Kescher lag, der Haken hätte keine 1/10tel Sekunde vorher brechen dürfen.
Die gibt es doch auch so zu kaufen bzw. habe ich so einen von NT aber SEHR schickBeste Gewichte beim Miu sind 2,2 und 2,8gr. und beim Pal 1 + 1,6 + 2,5 + 3,8gr. also alle Grammaturen beim Pal.Farben ist halt reine Geschmachksache und je nach Gewässer und Trübung sehr unterschiedlich.Habe mir vom Kevin Eikamp auch einige Mius in 2,2 und 2,8gr. mit Abalone/perlmutt anfertigen lassen.
Anhang anzeigen 102464
Das ist die richtige Einstellung, gefällt mir! Nun weiß ich, das ich damit nicht allein bin."Sammel sie ALLE"
Das ist die richtige Einstellung, gefällt mir! Nun weiß ich, das ich damit nicht allein bin.
Fotos her
Meine Schwiegermutter fix ich auch noch an, die trägt die Dinger als Ohrringe wenns sein muss .
Ihr Geschmack ist schon sehr speziell.