Luci
Twitch-Titan
Alle Flagman. Meine Frau hat sie mir aus der Ukraine gebracht, ich habe einen zur Probe bestellt und 20 bekommen. Übrigens sind die 8g Dinger auch für Hechte gut...
Für sowas ist der Abu Toby doch hervorragend!ich such ein Mittelding zwischen UL spoons und Meerforellenblinkern
Den hab ich aber doch schonFür sowas ist der Abu Toby doch hervorragend!
OGP TWISTER in 7g leider überall ausverkauft und bei ebay werden da Preise bezahlt das glaubt man kaum.
Ich hab die 7g Version gekauft, sieht man oben auf den Bildern. Ich hab meine von meerforellenblinker.de da gabs die 7grämmer in größerer AuswahlDie Bulldogs hab ich auch sind halt sehr klein fliegen aber wie der Teufel. Seid neusten gibt es ja den OGP TWISTER in 7g leider überall ausverkauft und bei ebay werden da Preise bezahlt das glaubt man kaum. Der Flagman hört sich auch gut an mal schauen wo man die herbekommt.
Ich hab die 7g Version gekauft, sieht man oben auf den Bildern. Ich hab meine von meerforellenblinker.de da gabs die 7grämmer in größerer Auswahl
Ah, klar! Richtig lesen hätte ich müssen...die bulldogs bekommt man ohne Schwierigkeiten....nur auf die Twister muss man warten odrer halt teuer draufzahlen
Das sind ja nur die Ostereier....die regulären Versionen kommen in 1-2 Monaten in die Läden und werden bestimmt deutlich besser verfügbar sein
@sascha_troutfishing Danke!
Finde ich mega, dass Du das mit uns teilst.
Wo kaufst Du in Japan die Dohna?