• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tobsi

Nachläufer
Punkte Reaktionen
13
Hallo,
Ich und ein Freund hätten geplant das wir ins Ausland Hochseeangeln fahren.
Anfangs wollten wir nur einen Tag aber dann packte uns der Gedanke, ob es nicht möglicherweiße einen Anbieter gibt der Mehrtagestouren anbietet.
Leider finde ich dazu nix auf Google.
Kennt vielleicht jemand von euch so etwas oder ähnliches?

Beste Grüße

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.188
In z.B Ägypten ist das nicht unüblich. Aus Tansania habe ich das auch schon gehört.

Ullsok

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
110
Hallo, ich denke, Angelsafaris werden hauptsächlich in Ägypten, auf den Seychellen und auf den Malediven angeboten. Ein Anbieter auf den Malediven, den ich kenne ist Marlintours. Auf Mauritius/ Rodrigues gibt es Möglichkeiten, Mehrtagestouren zu den verschiedenen Bänken zu unternehmen.

Lorenz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.577
Hi,
In welchem Meer, Land oder Kontinent?
Boote chartern ist teuer und es wird nicht billiger wenn es größer mit Übernachtungsmöglichkeit wird. Teilweise werden Beiboote zum Angeln eingesetzt.

Auf Mauritius/ Rodrigues gibt es Möglichkeiten, Mehrtagestouren zu den verschiedenen Bänken zu unternehmen.
Das ist aber nicht gerade ein Schnäppchen, da das für soweit draussen gescheite Boote sein müssen.

Ullsok

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
110
Was ich noch vergessen habe. ;)
Andrees Angelreisen hat da ja auch einiges im Programm - Kenia, Madagaskar, Indonesien. Ähnlich - Kai Witt. :)

Oben