Na dann, viel Spass beim Übersetzen liebe Leute Da hilft auch kein Google-Translator, der kann nämlich kein Züri-DütschUm jetzt schon was zu schreiben, war ich mit den Dingern noch zu wenig am See. Was aber sowieso klar ist: die Reihen sich ganz oben ein....
Für einen CH Freund habe ich meine ersten Eindrücke festgehalten. Wer mag, kann die ja kurz übersetzen .....
Du wäg de Loomis und de Destroyer: wänni d Loomis Brülle abzieh sind die also nöd verruckt andersch. Klar d P5 isch e bitz länger und hät nöt ganz die gliiche Aktion, isch aber au topp vom Feedback her. Super findi de Rollehalter, isch aber sicher Gschmacksach.
Jedefalls hät mer au e perfekti Köder Kontrolle und wäni au nur es 5 Gramm Chebu über de Bode schleipfe gspüri also au alles. Wänni dänn die ander Rolle han, gangi namal beidi mit 7 Gramm C-Rig und de gliche Schnuer uf de Rolle. Dänn chani vermuetlich na meh säge. Topp und zwar richtig topp isch d Destroyer aber sowieso. - und schön
Mal na paar Zahle zu de Loomis und de MegaBass
Länge gemessen von Mitte RH bis Spitzering MB +12cm
Blankdurchmesser
Loomis MegaBass
10.03 10.03 gemessen 52cm von unten
7.48 8.45
5.03 6.08
1.25 1.42 gemessen 6cm unterhalb Spitz
Also vo de Konizität (Taper) her sinds sehr ähnlich, wobi d P5 bitz dicker isch, will sie au chli länger isch.
Grüsse
Kurt
Schick! Hast Du bei der hinteren Rute den Kork glatt abgeschmirgelt oder liegt das am Licht bzw. an Bildbearbeitung?
Gar nicht gut für mein Konto, wenn du solch leckere Bilder machst...hab schon seit längerem ein Auge auf die Baby Plugging geworfen, mal schauen wie lange ich noch wiederstehen kann.
Es reicht meist, sich das Ganze laut und mit einem Stift oder Kaugummi im Mund vorzulesenNa dann, viel Spass beim Übersetzen liebe Leute Da hilft auch kein Google-Translator, der kann nämlich kein Züri-Dütsch
Ging mir bei den Triza's auch so, als ich die Erste in der Hand hatte. Bei mir ist grade die 8.Triza im Zulauf, der Einigkeit halber is es doch keine P5 geworden...aber wer weiss, was noch kommtMegaBass Destroyer P5 F3.1/2-72XS Wind Buster
so langsam mutiere ich zum Destroyer P5 Fanboy nun ist die dritte ins Rack gewandert.. mich fasziniert einfach die Rückmeldung, die Leichtigkeit, das Elektrische und Federleichte, nicht zuletzt auch der neue Rollenhalter, wobei sich da die Geister dran scheiden werden.... Trotzdem Stecken für den Alltag, die auch mal was vertragen. Geil.
Anhang anzeigen 182371Anhang anzeigen 182372Anhang anzeigen 182373