Matze Koch Baitcast-Combo Zander/Hecht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Neonlex

Bibi Barschberg
Registriert
27. September 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
29
Ort
Heidelberg
Servus allerseits,
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Ich würde mir gerne ne Baitcast-Combo zulegen und bin auf die Combos von MatzeKoch gestoßen.
Da Ich’s relativ Allround halten will, würde mich die Zander/Hecht Combo sehr interessieren.
Jetzt zu meiner Frage, hat schon jemand Erfahrungen damit und ist ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis?

Lg
 

Anhänge

IMG_3139.jpeg

erge69

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2024
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
169
Alter
55
Ort
überallundnirgends
Die Combo wird sicherlich funktionieren. Es ist nur die Frage, wie gut und wie geeignet für deine Vorhaben und ob du nicht am Ende für den gleichen oder einen minimalen Mehrpreis etwas Geeigneteres findest.

Du wirst hier kaum Infos über solche Combos bekommen, weil es hier sehr spezialisiert behandelt wird wenn es um Rollen, Ruten und Schnüre geht.
Am besten wäre es, wenn du mal die Suchfunktion in dieser Richtung benutzt beziehungsweise mal eine Combo-Suche eröffnest und dein Budget und deine bevorzugten Köder und Spots nennst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neonlex

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
27. September 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
29
Ort
Heidelberg
Ok.Danke für den Tipp. Bin erst neu dabei, bin noch nicht so im Game drin wie des hier so funktioniert
 

Oben