Barsch-Alarm - das größte Angelforum für Spinnangler

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NasserHund

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
54
Wollte die Tage mal Texas/Carolina/Florida Rig
testen nun hab ich mir überlegt mit dem einbauen von 2 Gummi stoppern aus der Forellen Abteilung mir die Möglichkeit zu geben alle 3 in einem Rig fischen zu können.
Dazu einfach stopper so verschieben wie man es braucht. Sollte doch so klappen oder?

Anhänge

120810501_2697231403868467_3813766388679755532_o.jpg

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.812
Wollte die Tage mal Texas/Carolina/Florida Rig
testen nun hab ich mir überlegt mit dem einbauen von 2 Gummi stoppern aus der Forellen Abteilung mir die Möglichkeit zu geben alle 3 in einem Rig fischen zu können.
Dazu einfach stopper so verschieben wie man es braucht. Sollte doch so klappen oder?
Jo, mache ich auch so. Sofern Stopper und FC passen verrutscht da auch nichts. Nur sehr schwere bullets sind schwer mit Stoppern zu arretieren, dann nehme ich t-stops

dbae

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.612
Mach ich auch so ähnlich, nur keine Stopperperle über dem Bullet (fische kein F-Rig) und immer zwei Perlen vor dem Bullet, sonst rutscht es mir bei schnellem und aggressivem C-Rig zu schnell nach unten durch.

NasserHund

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Punkte Reaktionen
54
Ok teste es mal und wenn es Rutscht kommt noch eine 2. perle dazu danke :emoji_thumbsup:

Oben