Elbzandersucher
Angellateinschüler
Nu zu der fragen
Macht das sinn die azora zu pure fishing zu schicken
Da ich sie gerne wieder fischen möchte
Macht das sinn die azora zu pure fishing zu schicken
Da ich sie gerne wieder fischen möchte
Abenstein schrieb:....also ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht. Bislang wollte da noch niemand eine Quittung sehen. Die haben normalerweisen einen sehr kundenfreundlichen Service.
Mir wurden anstandslos schon drei Ruten ausgetauscht.....
Andreas
Zanderlui schrieb:Abenstein schrieb:....also ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht. Bislang wollte da noch niemand eine Quittung sehen. Die haben normalerweisen einen sehr kundenfreundlichen Service.
Andreas
Herzlichen Glückwunsch und dann wundern sich die Leute über die Preise bei pure fishing....
Wenn man mit einer rute die man kauft gleich drei andere mitbezahlen muss kann ich verstehen das neue nanos mit schiefen ringen300euro Plus Kosten müssen...
Basshunter94 schrieb:Zanderlui schrieb:Abenstein schrieb:....also ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht. Bislang wollte da noch niemand eine Quittung sehen. Die haben normalerweisen einen sehr kundenfreundlichen Service.
Andreas
Herzlichen Glückwunsch und dann wundern sich die Leute über die Preise bei pure fishing....
Wenn man mit einer rute die man kauft gleich drei andere mitbezahlen muss kann ich verstehen das neue nanos mit schiefen ringen300euro Plus Kosten müssen...
Als ob du noch nie was umgetauscht hättest, einfach weils kaputt ist.
Über die qualität von PureFishing lässt sich sicher streiten.