Major Craft Crostage CRX-964M vs CRX-964LSJ

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

cyberlachs

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

kann mir jemand von euch was zu den Unterschieden zwischen der MC Crostage CRX-964M und der CRX-964LSJ sagen?

Zum Hintergrund meiner Frage: Ich suche eine reisetaugliche Spinnrute für die leichte bis maximal mittelschwere Spinnfischerei von der Küste. Vorrangig möchte ich kleinere Jigs zwischen 20 und vielleicht höchstens mal 50g werfen, aber auch mal nen Wobbler, Stickbait oder Popper und auch mal Spoons oder MeFo-Blinker. Suche also was Allroundiges mit Gewichtung in Richtung leichtes Shore Jigging, Einsatzgebiete wären Mittelmeer, Atlantik und vielleicht auch mal Nord-oder Ostsee.

Ich vermute, beide Ruten würden sich dafür ja grundsätzlich eignen, gibt es aus eurer Sicht Gründe, eine der beiden zu bevorzugen? Und habt ihr vielleicht noch einen Tipp, wo ich sie innerhalb der EU bestellen könnte? Zumindest die LSJ scheint aktuell nur bei einem Ebay-Händler verfügbar zu sein, den ich nicht kenne.

Blitch

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
82
Bzgl. der Unterschiede würde ich im World Sea Fishing Forum anfragen, da es um ne Meeresrute geht, ist die Wahrscheinlichkeit größer dort Nutzer der Rute zu finden. Ein paar Beiträge gibt es

cyberlachs

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für den Tipp, @Blitch! Kannte das Forum noch gar nicht und les gleich mal rein.

Oben