• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bkz

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
545
Hallo,

wie die meisten anderen die sich hier vorstellen, lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und möchte nun auch aktiv am Geschehen teilnehmen ;)

Ich habe nach über 25 Jahren Karpfenfischen wieder die Freude am Spinnfischen gefunden und bin aktuell so aktiv unterwegs wie es mir zeitlich nur irgendwie möglich ist.
Man wird ja nicht jünger, die Zeiten werden nicht besser, also raus ans Wasser solange es noch geht ist meine derzeitige Devise.

Spinnfischen an sich habe ich immer wieder mal praktiziert, allerdings nicht mit dem Engagement das es benötigt um wirklich großartig erfolgreich zu sein.
Aber da mir Baitcasten auch ohne Fangerfolg großen Spaß macht hat sich das letztes Jahr geändert und das Karpfentackle wird/wurde veräußert und Spinntackle angeschafft.

Aufgrund meiner eher bescheidenen Erfahrung werde ich wohl eher mit Fragen nerven als konstruktive, innovative neue Themen zu erstellen.

So long
Bernhard

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.641
Willkommen Bernhard. Viel Spaß hier im Forum. Und immer raus mit den Fragen, hier wird Dir sicher geholfen. :)
Gruß Sascha

Fischermann-mm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
139
Hallo Bernhard,
willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern,
viele Fragen sind sicher schon in den schier unendlichen Seiten des Forums beantworted

Oben