• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wes45

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
9
Moinsens, da ich jetzt seit 7 Jahren hier am stillen mitlesen bin, wollte ich zu einem mal danke sagen für die ganzen Tipps Tricks und Kniffe die ich hier so mitlesen konnte✌️. Außerdem wollte ich mir jetzt mal die Möglichkeit geben hier meine geistigen Ergüsse und Meinungen zu teilen.
Zu meiner Person ich bin 33 Jahre alt und seit 7 jahren am angeln, überwiegend mit der Spinnrute auf Räuber Jagd. Mein Revier sind Lippe und sämtliche Kanäle (DEK,DHK,RHK).
Dickes Petri und tight lines ✌️

Mohrchen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.480
Moinsens, da ich jetzt seit 7 Jahren hier am stillen mitlesen bin, wollte ich zu einem mal danke sagen für die ganzen Tipps Tricks und Kniffe die ich hier so mitlesen konnte✌️. Außerdem wollte ich mir jetzt mal die Möglichkeit geben hier meine geistigen Ergüsse und Meinungen zu teilen.
Zu meiner Person ich bin 33 Jahre alt und seit 7 jahren am angeln, überwiegend mit der Spinnrute auf Räuber Jagd. Mein Revier sind Lippe und sämtliche Kanäle (DEK,DHK,RHK).
Dickes Petri und tight lines ✌️
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Tiefen Osten in den Tiefen Westen!

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Punkte Reaktionen
2.865
Herzlich Willkommen und immer raus mit dem Ergüssen, also mit Meinungen, meine ich natürlich :rolleyes:

Hechtjäger90

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
91
Willkommen und schöne Grüße aus Essen. Wenn du mal lust auf die Ruhr hast, melde ich.

Oben