Stevel Knievel
Finesse-Fux
Wasn bullshitAn alle Bienenzüchter unter euch, ich hoffe ihr seid nicht so drauf
Denen fällt schon garnix mehr ein, außer kaka
Erstaunlich
Wasn bullshitAn alle Bienenzüchter unter euch, ich hoffe ihr seid nicht so drauf
Nach aktuellem Stand ist Statham aber (gemessen an den Einnahmen an den Kinokassen) der mit Abstand erfolgreichste Schauspieler Großbritanniens. Da können Bond und Sherlock nicht mithalten, auch wenn er das eher über Quantität regelt...Wasn bullshit
Denen fällt schon garnix mehr ein, außer kaka
Erstaunlich
This is whatthe internetAI was made for.
Arnie decides to bring it back.Ein ganzen Film davon. Würde aus dem lachen nicht mehr rauskommen.
Die Sendung "Rute raus der Spaß beginnt" (aus der der Clip stammt) gibt's seit 2007 oder 2008. Das Forum ein stück weit länger. *klugscheiss*@dietel was war zuerst da, der Name vom Forum oder dieser Clip?
Ja ich weiß auch nicht, bei YouTube stand der Clip wär vor 12 Jahren hochgeladen worden und mein Gehirn hat daraus 2002 gemachtDie Sendung "Rute raus der Spaß beginnt" (aus der der Clip stammt) gibt's seit 2007 oder 2008. Das Forum ein stück weit länger. *klugscheiss*
.
Genau den wollt ich auch schon posten - der ist zugeil und die Musik dazuDer Werbeclip kam eben auf VOX. Kommt auf jeden Fall in‘s nächste „Fangfoto-Tutorial“
Einfach das beste Bild hier.Hahahaha
Sind schon paar geile dabei
Hab mir die Liste gleichmal runtergeladen
Eins fehlt aber
Vogelnestschmeißer
Anhang anzeigen 283688
Oder
2g Köder nicht mit der Baitcaster fischer