S
Ich kenn deine Vorlieben ;-)@blechinfettseb ist zwar ein echt gestörter Typ, aber man muss ihn einfach lieben!
Anhang anzeigen 223006
Ja du hast recht, so eine schön rosige Rosette hat schon wasIch kenn deine Vorlieben ;-)
Alleine der Blick der Postmitarbeiterin war es schon wert...
Wie rührend. Mir kommen die TränenIn letzter Sekunde: Aufmerksamer Spaziergänger rettet Fisch vor dem Ertrinken
Augsburg (dpo) - Das ist gerade noch gutgegangen! In letzter Sekunde hat ein heldenhafter Mann in der Nähe von Augsburg einen Fisch vor dem Ertrinkenwww.der-postillon.com
Wenigstens kein FakeBesser kann man sein Produkt nicht bewerben.
Mir ging es im Sommer ähnlich. Ich angelte auf einem mehrere Meter langen Steg, als sich zwei Männer zu mir gesellten, die sich eine Angel teilten.
Mir ging es im Sommer ähnlich. Ich angelte auf einem mehrere Meter langen Steg, als sich zwei Männer zu mir gesellten, die sich eine Angel teilten.
Eine Baitcasterrute mit angeschraubter Stationärrolle...
An die geflochtene Hauptschnur war direkt ein Jigspinner geknotet.
Während ich nur Mini-Barsche fing, hatten die plötzlich einen richtigen Biss. "Wo ist der Kescher?" fragte der mit der Rute den anderen.
"Na im Auto!" rief er und rannte los.
Ich habe den (glücklich im Maulwinkel gehakten) Hecht dann gekeschert. Eine Zange hatten sie auch nicht, die konnte ich natürlich auch bereitstellen. Der Hecht wurde dann zu meiner Überraschung noch releast.
Unglaublich, wie schlecht manche vorbereitet sind, aber hey, die hatten den Hecht.