Nächste Woche gibts dann die Daiwa Stella FKFalls jemand eine ganz besondere High End Spinnrolle sucht
Straight, bedürfnisorientiert, gänzlich wertungsfrei und somit sympathisch rüber gebracht. Scheint die Doppel-(Triple?)belastung mit Familie, Job und Hobby vorbildlich zu meistern.Falls noch jemand einen Karpfen-Buddy sucht: eBay Kleinanzeigen
Bei der Grammatik-Belastung des Inserenten bin ich mir nicht ganz so sicher - ist "gef***enknechtet" wirklich das korrekte Partizip? Sollte es nicht eher "f***engeknechtet" heißen? Wo sind die Deutschlehrer*innen, wenn man sie braucht?Straight, bedürfnisorientiert, gänzlich wertungsfrei und somit sympathisch rüber gebracht. Scheint die Doppel-(Triple?)belastung mit Familie, Job und Hobby vorbildlich zu meistern.
Eloquenz in höchster Vollendung!Uff xD
In Zentralasien hab ick ooch schon Kästen mit kronbekorkten (bekronkorkten? ) 500er Glasmantelgeschossen mit Jetreidebrand jesehen. Und verkosten dürfen.Die Spätfolgen eines Versehten von Kaliber 500 Glasmantelgeschossen können mitunter auch grammatikalischer Natur sein
Mit Bachstelzen ist nicht zu spaßen. An deiner Stelle würde ich nur noch mit Helm das Haus verlassen.Ich glaub ich hab’ nen Vogel. Oder so ähnlich. Auf jeden Fall musste ich heute deswegen herzhaft lachen.
Am Montag fuhr ich wie üblich mit meiner Fahrgemeinschaft zur Arbeit. Mein Kumpel war Fahrer, ich Beifahrer. An einer Einmündung mussten wir kurz stoppen. Plötzlich zuckte mein Kumpel kurz zusammen und rief „What the fuck?!“. Ich hörte noch kurz eine Art schnelles Klopfen an der Scheibe und sah irgendwas im Augenwinkel am Fahrerfenster vorbei fliegen. Mein Kumpel schaute mich dann ganz entgeistert an und schilderte, dass eine Bachstelze, also so ein kleines Vögelchen, in Kopfhöhe auf der Gummidichtung des Fahrerfensters gelandet ist und sehr aggressiv mit dem Schnabel gegen die Scheibe hämmerte. Er und das Vögelchen schauten sich dann kurz an, erschreckten sich offenbar beide und die Bachstelze flog wieder davon.
Eben erzählte ich meiner Schwiegermutter beim Café, dass unser Auto von einer „aggressiven Bachstelze“ angegriffen wurde - und sie musste nur lauthals lachen. Ihr wurde schon mehrere Bekannten davon berichtet, dass schon seit mehreren Wochen eine aggressive Bachstelze ihr Unwesen greift und alles angreift, was ihr in die Quere kommt
Ich werde beim Landratsamt ein Schild beantragen: Achtung, aggressiven Bachstelzen
Ich werde beim Landratsamt ein Schild beantragen: Achtung, aggressive Bachstelzen
Die Vögel rüsten derweil auch auf:Mit Bachstelzen ist nicht zu spaßen. An deiner Stelle würde ich nur noch mit Helm das Haus verlassen.
So fängt es an. Und dann werden wir von aggressiven Bachstelzen beherrscht!Ich glaub ich hab’ nen Vogel. Oder so ähnlich. Auf jeden Fall musste ich heute deswegen herzhaft lachen.
Am Montag fuhr ich wie üblich mit meiner Fahrgemeinschaft zur Arbeit. Mein Kumpel war Fahrer, ich Beifahrer. An einer Einmündung mussten wir kurz stoppen. Plötzlich zuckte mein Kumpel kurz zusammen und rief „What the fuck?!“. Ich hörte noch kurz eine Art schnelles Klopfen an der Scheibe und sah irgendwas im Augenwinkel am Fahrerfenster vorbei fliegen. Mein Kumpel schaute mich dann ganz entgeistert an und schilderte, dass eine Bachstelze, also so ein kleines Vögelchen, in Kopfhöhe auf der Gummidichtung des Fahrerfensters gelandet ist und sehr aggressiv mit dem Schnabel gegen die Scheibe hämmerte. Er und das Vögelchen schauten sich dann kurz an, erschreckten sich offenbar beide und die Bachstelze flog wieder davon.
Eben erzählte ich meiner Schwiegermutter beim Café, dass unser Auto von einer „aggressiven Bachstelze“ angegriffen wurde - und sie musste nur lauthals lachen. Ihr wurde schon mehrere Bekannten davon berichtet, dass schon seit mehreren Wochen eine aggressive Bachstelze ihr Unwesen greift und alles angreift, was ihr in die Quere kommt
Ich werde beim Landratsamt ein Schild beantragen: Achtung, aggressive Bachstelzen
So fängt es an. Und dann werden wir von aggressiven Bachstelzen beherrscht!
@PM500XIsland; brüten überall, selbst auf Straßen und attackieren alles, aber auch wirklich alles, was sich dem Nest nähert, als gäbe es kein Morgen