Status1
Forellen-Zoologe
Und endlich die Farbe Purple Chartreuse vom Tiny Kaishin? 
Und sind in der Noike Lieferung auch zufällig schon die 4" SLT Minnows drin?
Hart... ich fische die Kaishins seit es sie über Lurenatic gibt und auch wirklich intensiv, aber einen gebrochenen Haken hatte ich noch nie. Sind das eventuell neuere Modelle, bei denen andere Haken verbaut wurden? Hab tatsächlich noch einen größeren Vorrat und musste schon lange keine mehr kaufen.Moin @Lurenatic!
Zwei Dinge brennen mit auch der Seele ;-)
Kommt der Noike Kemkem eigentlich nochmal rein?
Leider ist mir bei einem ziemlich neuen Tiny Kaishin jetzt schon das zweite mal ein Haken bei einem Biss/Anschlag gebrochen. Das ist schade weil eigentlich mein absoluter Chatter des Vertrauens...
Anhang anzeigen 325750
Grüße
Hatte das halt früher schonmal. Vllt auch einfach Pech. Habe ja auch mehrere im Einsatz die funktionieren einwandfrei und Vorräte habe ich natürlich auch. Werde jetzt nicht aufhören die zu Fischen. Aber wundern tut's mich schon.Hart... ich fische die Kaishins seit es sie über Lurenatic gibt und auch wirklich intensiv, aber einen gebrochenen Haken hatte ich noch nie. Sind das eventuell neuere Modelle, bei denen andere Haken verbaut wurden? Hab tatsächlich noch einen größeren Vorrat und musste schon lange keine mehr kaufen.