Barsch-Alarm - das größte Angelforum für Spinnangler

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andwit

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
209
Website
www.youtube.com
Hallo

Hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich Offset-Haken die dafür geeignet sind Lurekeeper in die Öse zu hängen herbekomme, bei denen noch keiner verbaut ist?
Eben sowas nur ohne Spirale -->
DANKE!
1722431632583.png

andwit

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
209
Website
www.youtube.com
Sonst kauf doch die normalen Maki Sasu von decoy und Knips die lurekeeper weg?
Mir gehts darum dass ich gefühlt unendlich Lurekeeper herumliegen habe und statt die im Winkel eines "normalen" Offset-Hakens zu positionieren, lieber in eine Öse drehen würde.

Grundsätzlich funktiert das so wie ich es derzeit mache sehr gut aber wenn z.B. der Wurm an der Einhakstelle mal reißt nach einer Attacke, versenkt man gern auch mal die Spirale, weil sie ja dann nur noch am Hakenschenkel rumrutscht.

dennisrrrr

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.369
Tackle Warehouse oder Lurepartsonline, da bekommst so Haken in Bulk-Packs. Deutschland / EU - noch nix gefunden.
(Außer eben die von Decoy und ne ganz ganz kleine Decoy SW Variante)

Barschpozilei

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
107
Hast du es mal probiert, die lurekeeper komplett in den köder zu drehen und de. Offset Haken dann durch lurekeeper plus Köder zu stechen? Dann noch n Schuss gufikleber oder n versatile Keeper und der köder is unkaputtbar.

andwit

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
209
Website
www.youtube.com
Hätte jetzt 2 gute Kandidaten gefunden bei Lurepartsonline.

Das wären -->
- 4920 VMC 7329BN 30 Deg Wide
- 4807 Mustad 91768 30° Wide Gap

Leider gibt es beide Haken (zumindest dort) erst ab Größe 1/0.
Da werde ich für die Finesse-Köder noch etwas weitersuchen müssen. Aber mal ein guter Anfang.

Oben