Lowrance HDS9 live startet nicht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pely66

Keschergehilfe
Registriert
2. Dezember 2014
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe am 23. Dezember einen HDS 9 Live gekauft, ich konnte ihn nicht einmal zum Angeln benutzen, ich glaube habe ihn maximal 3 Stunden lang bei 2 Ausflügen auf dem Rhein benutzt, Letzte Woche bin ich mit dem Boot rausgefahren Ein Spaziergang und die Überraschung die startet nicht mehr.
Ich drücke den Power-Knopf und er startet nicht, die blauen LEDs am Cursor leuchten solange ich ihn drücke, aber er startet nicht, alles in Ordnung, Akku, Kabel usw. ist das schon jemandem passiert???? ich habe 3 verschidene Batterien probiert 2 davon neue.
Ich frage, ob das schon jemand anderes erlebt hat, ich warte auch auf die Antwort von Lowrance.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.270
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Hallo.
Ich habe am 23. Dezember einen HDS 9 Live gekauft, ich konnte ihn nicht einmal zum Angeln benutzen, ich glaube habe ihn maximal 3 Stunden lang bei 2 Ausflügen auf dem Rhein benutzt, Letzte Woche bin ich mit dem Boot rausgefahren Ein Spaziergang und die Überraschung die startet nicht mehr.
Ich drücke den Power-Knopf und er startet nicht, die blauen LEDs am Cursor leuchten solange ich ihn drücke, aber er startet nicht, alles in Ordnung, Akku, Kabel usw. ist das schon jemandem passiert???? ich habe 3 verschidene Batterien probiert 2 davon neue.
Ich frage, ob das schon jemand anderes erlebt hat, ich warte auch auf die Antwort von Lowrance.
Kenn mich mit lowrance Geräten nicht aus, aber wenn da was aufleuchtet, dann ist es wohl ein Software Problem… würde es ja mal zurücksetzen oder so… geht zumindest bei den Garmin Geräten über die sd Karte
 
Zuletzt bearbeitet:

Bassomander

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
436
Ort
Trier
Hi, Ich würde es erstmal mit einem Hardreset versuchen.
"+" & "-"% "Power" gleichzeitig
 

Pely66

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2014
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi, Ich würde es erstmal mit einem Hardreset versuchen.
"+" & "-"% "Power" gleichzeitig
Schon versucht alle Möglichkeit will er nicht ,geht zurück nach Verkäufer ,er sollte mit Lowrence klaren .
Danke trotzdem für die schnelle Antwort.
 

Oben