• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dauertest

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2011
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
1.272
Hallo zusammen,
da man leider wenig Erfahrungsberichte zum Bugmotor von Lowrance findet, würde ich mich über Informationen von Nutzern freuen.

Interessant ist z.B. mit welchem Akkutyp (z.B. AGM, Lithium) betreibt ihr den Motor, wie gut (oder schlecht) funktioniert die Ansteuerung übers Echolot, wie gut arbeitet die Ankerfunktion, was könnte eurer Meinung nach besser sein, usw.

Ich denke eine kleine Sammlung von Erfahrungen der Nutzer würde potenziellen Käufern (wie mir) bei ihrer Entscheidung helfen.

Schon einmal danke für euren Input!
 

ferol

Echo-Orakel
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
213
Ort
Potsdam
Also gerne her mit den Fragen. Habe den Motor dieses We getestet und bin wirklich sehr zufrieden. Verarbeitung ist top, der Motor wirkt sehr solide. Die Bedienung ist intuitiv und einfach, Fernbedienung adé (die übrigens nicht im Lieferumfang enthalten ist). Der Motor ist super stark, sehr leise und der Spotlock ist wirklich ein „Lock“. Habe 2 100ah Batterien und nach 2 Tagen fischen, sind die Batterien immernoch über 25,8v. Im Vergleich zum Ghost war mein alter Terrova doch sehr klapprig und lahm.
LG
 

dauertest

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. April 2011
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
1.272
Das hört sich ja sehr gut an. Wenn der Spotlock besser als beim Terrova ist, ist das natürlich super. Mich nervt der Spotlock meines Terrova doch schon öfters, grade bei wenig oder böigem Wind ist die Funktion "ausbaufähig".
Betreibt jemand den ghost mit den 24V Rebelcell?
 

Oben