• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elbfighter

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2013
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1.178
Ort
Bleckede
Moin,
im Oktober kommt ein Live-Echo für ca. 1400Euro, wenn die derzeitigen Infos im Netz stimmen. Weiß noch nicht wirklich wie ich das finden soll...ich habe eigentlich gehofft, dass die Dinger so teuer bleiben und nur wenige damit fischen.
 

Janni77

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
300
Naja, Grundsätzlich betrachtet bleibt es ja so teuer! Mit dem angekündigtem Lowrance Adlerauge neun ist der Betrieb nur mit dem neuen genannten Live-Geber möglich.
Kein anderer Geber kann an das Gerät angeschlossen oder vernetzt werden. Der Geber selbst ist nur für dieses Gerät passend.
Muss man wollen.
Hat nen bißchen was von Apple :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

BarschPadawan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. September 2022
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
551
Alter
26
Ort
Baden-Württemberg
Naja, Grundsätzlich betrachtet bleibt es ja so teuer! Mit dem angekündigtem Lowrance Adlerauge neun ist der Betrieb nur mit dem neuen genannten Live-Geber möglich.
Kein anderer Geber kann an das Gerät angeschlossen oder vernetzt werden. Der Geber selbst ist nur für dieses Gerät passend.
Muss man wollen.
Hat nen bißchen was von Apple :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Du meinst Apfel oder?
 

Oben