--Hardtimes--
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 149
Guten Morgen zusammen,
Ich spiele mit dem Gedanken mein Belly abzugeben und mir ein Kajak mit Pedalantrieb bzw Motor zu kaufen.
Da mir die Modelle von Hobie viel zu teuer sind und Native auch außerhalb des Budget liegt habe ich mal gesucht und bin auf folgende für mich interessante Modelle gestoßen:
Nordmann cf 10 zur Zeit zum Aktionspreis von knapp 1400€
Galaxy Waho S HV
Für 1900€ inkl. Pedalantrieb und E-Motor
Grapper Catfish 10 Für 1990€
Allroundmarine Al 316 für 1500€
Gibts jemanden der mit einem dieser Modelle erfahrungen gemacht hat und was zur Qualität sagen kann?
Kurz noch zu mir und zum Einsatzgebiet :
1,74cm
Ca. 75kg
Transport auf dem Autodach ( Kombi )
Gewässer: Maas / diverse kleineren und größeren Seen / HV & HD / Möhnesee
Ich würde gerne schleppen und Werfen sowie auch mal vertikal angeln.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Ich spiele mit dem Gedanken mein Belly abzugeben und mir ein Kajak mit Pedalantrieb bzw Motor zu kaufen.
Da mir die Modelle von Hobie viel zu teuer sind und Native auch außerhalb des Budget liegt habe ich mal gesucht und bin auf folgende für mich interessante Modelle gestoßen:
Nordmann cf 10 zur Zeit zum Aktionspreis von knapp 1400€
Angelkajaks, Sit on Top Kajaks
Kaufe dein Angelkajak / Sit on Top Kajak jetzt direkt vom Hersteller! NORDMANN® ist dein Ange lkajak Hersteller mit Sitz in Deutschland -…
www.nordmann-kajaks.de
Galaxy Waho S HV
Für 1900€ inkl. Pedalantrieb und E-Motor
Wahoo S - Galaxy Kayaks AngelnKajak
Falls Du ein Kayaker, Kayak Angler oder einfach nur jemand bist, der weite Strecken zurücklegen möchte, aber nicht auf den Nutzen eines Paddel verzichten möchte
www.de.galaxykayaks.eu
Grapper Catfish 10 Für 1990€
GRAPPER Catfish 10 neues Modell für 2022 und neuer Pedalantrieb
Neue Aluminium-Lenkbasis und -Griff & Neues 420 mm verlängertes Ruder. Das Catfish 10 ist ein Premium-Kajak. Der Antrieb ist gekapselt und mit 100% vollsynthetisch geschmiert hochwertiges 75W-90 Öl. Handgefertigt in der EU. Für die Ewigkeit gebaut!
grapperkayaks.de
Allroundmarine Al 316 für 1500€
Al 316 top Vario Kajak Pedalkajk Allroundmarin - Al 316 top Vario Kajak Pedalkajk - sport2000-shop.de
Allroundmarin - Al 316 top Vario Kajak Pedalkajk - Das neue Al-316 mit seiner Leichtbau-Konstruktion und vielen Innovationen. Es ist ein Angel- und Freizeitkajak erster Wahl. 150€ Rabatt bei Abholung in Radolfzell am Bodensee!Es ist endlich auch
www.sport2000-shop.de
Gibts jemanden der mit einem dieser Modelle erfahrungen gemacht hat und was zur Qualität sagen kann?
Kurz noch zu mir und zum Einsatzgebiet :
1,74cm
Ca. 75kg
Transport auf dem Autodach ( Kombi )
Gewässer: Maas / diverse kleineren und größeren Seen / HV & HD / Möhnesee
Ich würde gerne schleppen und Werfen sowie auch mal vertikal angeln.
Danke schonmal für eure Hilfe.