• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Denni_Lo

Twitch-Titan
Registriert
16. November 2007
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
1
Ort
Leverkusen
Moin,

kennt wer die Rollen von Loongze?


Würde mich hier für interessieren, spec liest sich super. Frage ist was dahinter steckt. Hatte 2 Videos zu gesehen, scheint was dran zu sein.

Danke für Eure Rückantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

RL-Angelrollentuning

Schusshecht-Dompteur
Werbepartner
Registriert
26. Januar 2024
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
241
Alter
37
Ort
Berlin
Website
www.angelrollentuning.de
Moin,

kennt wer die Rollen von Loongze?


Würde mich hier für interessieren, spec liest sich super. Frage ist was dahinter steckt. Hatte 2 Videos zu gesehen, scheint was dran zu sein.

Danke für Eure Rückantworten.
Ich selbst nutze die B100 Air DBC in Gold jetzt schon eine Weile und muss echt sagen, sie gehört zu meinen Top 3 BFS-Rollen. Was das Werfen angeht, liefert sie wirklich eine super Performance – absolut smooth, kein Verheddern, und selbst mit leichten 3g Ködern kommst du richtig weit. Ich bin ja ein großer Fan von technischen Spielereien, und die App, die dabei ist, macht echt Spaß. Sicher, man könnte es als Spielerei abtun, aber es ist cool, dass die App mir jedes Mal ein Signal gibt, wenn ich einen neuen persönlichen Wurfweit-Rekord aufstelle.

Was mich allerdings gestört hat, war die Einrichtung der App. Die ist aktuell noch nicht so nutzerfreundlich, wie sie sein könnte.

Der Hersteller hat aber Besserung versprochen. Ich verkaufe diese Rolle zwar, aber ich würde hier im Forum nichts empfehlen, was ich nicht selbst überzeugend finde.

Liebe Grüße
Danny
 

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2015
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
783
Website
www.angel-kniffe.com
@Denni_Lo da sich von der Optik her ein Vergleich mit der CC Conquest aufdrängt, muss ich sagen, dass die Loongze von der Verarbeitung her mindestens vergleichbar ist. Die Knobs sind Geschmackssache.

Vom Digitalen Kontrollsystem her hat man, wie auch im Artikel erklärt, eine unglaubliche Anzahl an Einstellmöglichkeiten! Die App braucht man nicht unbedingt, aber es ist bei sehr hellem Sonnenschein manchmal schwierig die Farben zu unterscheiden die die einzelnen Modi anzeigen. Das ist über die App viel einfacher und auch nochmal genauer einzustellen.

Es hilft wenn man das Icon für das Mini Programm direkt auf die Startseite vom Handy zieht, damit man nicht immer über WeChat einsteigen und das Mini Programm suchen muss. Das könnte ich eventuell noch ergänzen im Artikel!
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.836
Punkte Reaktionen
4.039
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Ich selbst nutze die B100 Air DBC in Gold jetzt schon eine Weile und muss echt sagen, sie gehört zu meinen Top 3 BFS-Rollen. Was das Werfen angeht, liefert sie wirklich eine super Performance – absolut smooth, kein Verheddern, und selbst mit leichten 3g Ködern kommst du richtig weit. Ich bin ja ein großer Fan von technischen Spielereien, und die App, die dabei ist, macht echt Spaß. Sicher, man könnte es als Spielerei abtun, aber es ist cool, dass die App mir jedes Mal ein Signal gibt, wenn ich einen neuen persönlichen Wurfweit-Rekord aufstelle.

Was mich allerdings gestört hat, war die Einrichtung der App. Die ist aktuell noch nicht so nutzerfreundlich, wie sie sein könnte.

Der Hersteller hat aber Besserung versprochen. Ich verkaufe diese Rolle zwar, aber ich würde hier im Forum nichts empfehlen, was ich nicht selbst überzeugend finde.

Liebe Grüße
Danny
Gibt's irgendwann auch die 51er bei euch?
 

Oben