LMAB Move Backpack, Problem in der Boxengasse

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hennepupenne

Angellateinschüler
Registriert
21. September 2018
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
9
Ort
Lindau
Servus miteinander,

es wird Winter und ich versuche, mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Dazu muss man Ordnung schaffen.
Der Plan daher: Endlösung als Transport für Spinntackle am Wasser.

Es soll ein Rucksack sein, mit dem ich sowohl Hecht als auch Barschgeraffel für ein paar Stunden Angeln mitschleppen kann. Ich bin eher ungeduldig und entscheide mich schnell mal um. Also brauche ich PLATZ!

Jetzt bin ich beim LMAB Move Backpack hängen geblieben.

Problem: Da ich es EIN MAL gescheit machen wollte, würde ich gern die Boxen dazu bestellen. Die Medium Shallo Boxen von LMAB sind aber nicht lieferbar. Nirgends.
Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich die entweder bekomme oder was verlässlich an Variablen Boxen unten das Boxenfach gut ausfüllt? Die Boxen sollten große Hechtköder und micro-Barschköder packen, evtl Kombi verschiedener Boxen aus einer Range, aber halt schlau und passend für diesen Rucksack.

Oder gibt es es was total anderes was viel viel besser geeignet wäre?

DANKE schon mal!
 

D.Wo

Echo-Orakel
Registriert
4. Februar 2021
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
248
Ort
73776
Den LMAB Move Backpack hat mein Angelbuddy im Einsatz. Der Rucksack ist schon i.O. Die Gummizüge sind recht lasch und das Material ist meines Erachtens nach nicht ganz so dick.

Ich selbst nutze seit 2 Jahren den Fox Rage Voyager Camo und finde diesen im Vergleich, bei gleichen Platzangebot hochwertiger, ergonomischer und durchdachter. Die Standart-Boxen sind bereits inkludiert. Für große Köder nutze ich zusätzlich Boxen ohne Trennung.

Fox Rage hat bei diesem Rucksack seine Hausaufgaben sehr gut gemacht. Ein wirklich empfehlenswertes Teil.

Mein Rucksack kommt voll beladen auf stolze 11kg. Durch das Gurtsystem lässt er sich über weite Strecken problemlos und komfortabel tragen.

Passendes Zubehör wie die an der Front einklinkbare Voyager Camo 1.3m Measure Mat und verschiedene Innentaschen wie die Licenewallet oder Mäpchen für Gummitüten etc. gibt es auch. Alles sehr gut durchdacht.

Sehr gut finde ich auch die beiden Rutenhalter an der Seite. Hier habe ich mein zusammengeklapptes Teleskop-Stativ mit Selbstauslöser fixiert und immer griffbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben