Master-Pike
Echo-Orakel
Eigentlich geht auch (wenns schnell gehen soll) die Zapfenmontage mit Brot.... Je nach Gewässer dauert der Biss nicht lange.. aber es ist nicht mein Art zu Angeln
Hast du davon mal ein Bild? Hab etwa was im Kopf, aber das würde mich mal interessieren.j-flash huddle in 2", schwanz abgekniffen mit nem 1,5g jig plattgedrückt damit er beim leichten antwitchen (eher anzittern) von links nach rechts wankt.
Gestanzte Brotflocke. Läuft bei uns immer! Dafür muss man aber wissen, dass Döbel im Gewässer sind.
Topwater gummis, also insekten habe ich mal getestet. Leider sind die nimmer gesunken, deshalb habe ich das nicht mehr gemacht.
Aber dieses Jahr wollte ich viel öfter mit gummi los, also werde ich das mal wieder versuchen. Irgendwas werde ich falsch gemacht haben.
Hatte immer nur nen einzelhaken in entsprechender Größe dran. 50cm FC davor. Ich fürchte fast das FC ist schuld, das sinkt ja.
Den habe ich auch hier, aber ich denke das es am FC liegt. Für den nächsten versuch nehme ich Mono. Und wenn alles nix bringt, werde ich die Mono noch mit Wachs behandeln.
Von Decoy jibts spezielle Muschi-Haken mit Krautschutz, die sind leicht, scharf und bleiben nicht so leicht an Kraut oder Holz im/am Wasser hängen...Den habe ich auch hier, aber ich denke das es am FC liegt. Für den nächsten versuch nehme ich Mono. Und wenn alles nix bringt, werde ich die Mono noch mit Wachs behandeln.
Musste nicht:Danke, werde ich mal nach suchen.