Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aal und Barsch bis jetzt,könnte sich nächstes Jahr aber ändern,wenn man mir wieder zu erzählen versucht,dass es z.B. den Z-Fisch in der Havel in dem Bereich,den ich beangle nicht mehr gibt :twisted: Na warten wir mal ab von was ich gewisse Herrschaften wieder überzeugen muß
der barsch ist eindeutig mein lieblingsfisch!
jedoch,würde das anders aussehen wenn ich nen hechtgewässer in der nähe hätte...aber ich glaub jeder mag barsche,am allerbesten die kapitalen majestätische burschen unter ihnen sind eindeutig die schönsten fische in unseren breitenkreisen!!!
ich angel sehr sehr gerne auf barsch (wegen dem leichten gerät und so)
am liebsten mit kleinen wobbler... und da passiert es zwangsläufig mal das ein guter hecht reinknallt....der drill is dann das geilste was es gibt :lol: