DaBears85
Barsch Simpson
Hallo,
bin auf der Suche nach ner neuen Rute mit Rolle. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere mit nem Tipp weiterhelfen.
Das will ich machen:
- "leichtes" Hechtangeln (vorallem am See - Ufer und Boot)
- Einleiern von Gummi im Bereich 15 - 18 cm (mehr 18 er)
- ab und zu auch mal nen Hardbait schmeißen (max. 10 %)
Rute sollte so das Standardmaß von 2,40 m haben (Spinning). Wichtig für mein Auge: Möglichst kein (sichtbares) Kork.
Bin beim Stöbern irgendwie an der Westin W3 Powercast 248 cm XH / 20-80 g hängen geblieben.
Vielleicht kann ja jemand sagen ob das was für die Anwendung ist.
Sonst wäre ich einfach froh paar Anregungen zu Ruten mit Rolle zu kriegen. Im Rutenwald geht man (ich) ja schnell unter.
Budget: jeweils (bis) 150 € für Rute und Rolle wäre mein Ziel. Kann auch drunter bleiben.
Danke.
bin auf der Suche nach ner neuen Rute mit Rolle. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere mit nem Tipp weiterhelfen.
Das will ich machen:
- "leichtes" Hechtangeln (vorallem am See - Ufer und Boot)
- Einleiern von Gummi im Bereich 15 - 18 cm (mehr 18 er)
- ab und zu auch mal nen Hardbait schmeißen (max. 10 %)
Rute sollte so das Standardmaß von 2,40 m haben (Spinning). Wichtig für mein Auge: Möglichst kein (sichtbares) Kork.
Bin beim Stöbern irgendwie an der Westin W3 Powercast 248 cm XH / 20-80 g hängen geblieben.
Vielleicht kann ja jemand sagen ob das was für die Anwendung ist.
Sonst wäre ich einfach froh paar Anregungen zu Ruten mit Rolle zu kriegen. Im Rutenwald geht man (ich) ja schnell unter.
Budget: jeweils (bis) 150 € für Rute und Rolle wäre mein Ziel. Kann auch drunter bleiben.
Danke.