Leichter Kescher für Barsch

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hunter78

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
11
Hallo ,

Welchen vernünftigen Kescher könnt Ihr empfehlen. Er sollte auf jeden Fall leicht sein ,bis 2 Meter ausziehbar und ein gummiertes Netz haben .
Einen Ego Sleider ,hatte ich schon .Dieser war mir aber auch zu schwer und richtig funktioniert, hat das Ding auch nicht .

Danke für eure Vorschläge und Empfehlungen

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.017
20210801_152106.jpg
Für mich momentan der Beste den ich bis dato probiert habe. Gibt ja schon einige Infos dazu in anderen Beiträgen ;)

BarschDO

Master-Caster
Punkte Reaktionen
752
Ich kann die Spro Netze empfehlen. Oder muss es genau zwei Meter sein?
Habe u. a. das Flick Net Carbon 3m und bin sehr zufrieden.

ChadBrighton

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.507
Anhang anzeigen 180405
Für mich momentan der Beste den ich bis dato probiert habe. Gibt ja schon einige Infos dazu in anderen Beiträgen ;)

Nachdem ich meinen kurzen Kescher nicht mehr finde und mir der Quantum 4Street trotz des geringen Packmaßes doch beim schnellen Barscheln etwas zu sperrig ist, hab ich mir den jetzt auch mal gegönnt. Es gab aber nur noch einen bei Amazon.jp. Der ist nun weg.
Der lange (3m), mit aber nur 38cm Netzdurchmesser, ist aber noch 3-4x vorhanden.

Oben