Leicht auf Hecht mit der BaitCast

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

EmanuelBlum

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Barsch Alarm Mitglieder. Vielleicht könnt ihr mir mal behilflich sein würde mich sehr über eure Ratschläge und Tipps freuen. Möchte gerne mit BaitCast auf Hecht anfangen zu angeln. gerne leichter, natürlich auch alle Techniken und Methoden für Hecht. Hauptgewässer wären holländische Polder, norddeutsche Gräben, kleine Flüsse aber auch mein Heimgewässer die Tiden Wesser in denn Buhnen Felder, ach ja und den ein oder anderengern Zander mit der Rute Jiggen können…
Köder: Gummis 10-Max16cm
Westin Ricky the Roach 10cm 14g -(14cm 42g ?
WESTIN SWIM 10 CM 34g
Tief laufende Twitchbit
Twitchmaster 85 95
Swimbait 10-16 cm
Spinnerbait Größe M 30g ( Größe L ?
Fette Chaterbits…..
Der spätere Gesamtcombo Preis sollte nicht mehr wie 500€ bis max 600€ liegen zur Auswahl der Ruten
BARSCH-ALARM CAST Search & Jig H / 229 cm / 12-42 g
SHIMANO EXPRIDE 172/ 218 cm 14-42g zweiteilig
Shimano Poison Adrena 172/ 218 cm 14-42g zweiteilig
Was denkt ihr habt ihr Erfahrung mit 3 Ruten oder habt ihr sie vielleicht schon gefischt auf HechtWas könnt ihr mir dazu? Würde mich echt über ne Antwort freuen. Schöne Grüße und alles Liebe für euch, Emanuel Blum

flarol

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.715

Oben