Ich habe den Thread meiner Freundin mal gezeigt und sie sollte sich mal alles durchlesen.
Kommentar von ihr, typisch Mann, mal wieder Schwanzvergleich, ihr benehmt euch schlimmer als Kindergartenkinder, du auch.
Ich habe mich auch von meiner Verhaltenstherapeutin bzw Frau supervidieren lassen und die hat zu mir auch gesagt: "Du bist ein Arsch."
Aber nicht, weil ich vermeintlich das soziale Engagement in Frage gestellt haben könnte (was Meridian mir gerne unterstellen möchte, aber definitiv nicht meine Intention war) - sondern weil ich im späteren Verlauf den Digga-Trigger immer wieder aktiviert habe.
Dass man an meinem ursprünglichen Kommentar, aber irgendetwas anstößiges finden könnte, konnte sie nicht feststellen: https://www.barsch-alarm.de/community/threads/ich-brauche-bitte-eure-hilfe.35585/#post-466279
Und eigentlich war der darauf folgende Beef zwischen mir und Nord ja bereits beendet:
@B o r i s
hier gibt es offenkundig zwei Meinung, lass es uns einfach beenden und den Thread nicht missbrauchen...
ich hätte nicht Bullshit schreiben sollen, sorry für die Wortwahl..!
Kein Problem - ich bin da nicht empfindlich...![]()
Dass im Anschluss dann noch andere meinen dort einsteigen bzw die Diskussion am laufen halten zu müssen, kann ich nicht beeinflussen.
Allerdings lasse ich mich ungern anlabern und weiß dann auch den Trigger gut zu betätigen.
Hilfreich wäre wahrscheinlich wirklich eine Stinkefinger-Smilie
Ich hatte jedenfalls meinen Spaß