• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

>zanderfan

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
1
hi,
mir würde es gefallen, wenn alte beiträge gelöscht werden würden! z.b. die beiträge bei suche und biete. da stehen schon längst verkaufte artikel drin die eigentlich keinen mehr interessieren soweit ich denke. könnte man die nicht löschen? :roll:
lg pit

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
3
Ok, können wir machen. Threads wo nicht genau drin steht, ob das Angebotene verkauft wurde, lasse ich aber erstmal stehen....

Grüße
Lohmann

Pikefood

Belly Burner
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht sollte man nur die Themen löschen, wo der Käufer und Verkäufer kurz bescheid gegeben haben, dass alles ohne Probleme abgelaufen ist und beide mit dem Handel zufrieden sind. Nicht dass ein Thema gelöscht wurde und die verkaufte Ware in einem mieserablen Zustand ist.

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Punkte Reaktionen
583
Genau aus diesem Grund haben wir meist eine Rücklaufzeit von 2 Monaten ausgemacht, bevor das Thema gelöscht wird. Denn genau solche Probleme hatten wir .. bzw. meldeten uns User.
Der Verkäufer meldete den Artikel als verkauft, das Thema wurde gelöscht & der Käufer meldete sich bei uns, dass die Ware selbst nach Wochen noch nicht eingetroffen ist, bzw. kein Kontakt mehr mit dem Verkäufer existiert.

Danke für Deine Aufmerksamkeit Pikefood ;)
Dein Gedanke ist vollkommen korrekt !

basti

Pikefood

Belly Burner
Punkte Reaktionen
0
Ich muss mich bedanken, dass ihr das Forum so gut im Griff habt!

Oben