froxter
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Hallo Zusammen,
ein Kollegen möchte sich eine BC-Kombo zulegen, WG der Rute (wahrscheinlich eine Molla)
liegt bei 5-18g. Nur steht noch die Frage nach der passende Rolle im Raum.
Gefischt werden hauptsächlich Gummisachen, vor allem Jigs von 5-10g und 3"-4" Gummis.
Das Übliche halt;-)
Nach einer ausführlichen Unterhaltung und Webrecherche sind wir immer
wieder auf zwei Modelle gestoßen: Chronarch 151 und Daiwa SV 105.
Mir persönlich gefällt die Daiwa besser, aber ich frag sicherheitshalber nochmal nach:
-> Ist eine der beiden in Punkto "Gutmütigkeit" und Performance/Wurfweite im Vorteil?
-> Würde sich unter den genannten Bedingungen der Aufpreis auf eine Revo MGXtreme lohnen?
-> Haben wir eine vielleicht eine Alternative (Preis +/- 250,-, Verfügbar in D) übersehen?
Danke schonmal!
ein Kollegen möchte sich eine BC-Kombo zulegen, WG der Rute (wahrscheinlich eine Molla)
liegt bei 5-18g. Nur steht noch die Frage nach der passende Rolle im Raum.
Gefischt werden hauptsächlich Gummisachen, vor allem Jigs von 5-10g und 3"-4" Gummis.
Das Übliche halt;-)
Nach einer ausführlichen Unterhaltung und Webrecherche sind wir immer
wieder auf zwei Modelle gestoßen: Chronarch 151 und Daiwa SV 105.
Mir persönlich gefällt die Daiwa besser, aber ich frag sicherheitshalber nochmal nach:
-> Ist eine der beiden in Punkto "Gutmütigkeit" und Performance/Wurfweite im Vorteil?
-> Würde sich unter den genannten Bedingungen der Aufpreis auf eine Revo MGXtreme lohnen?
-> Haben wir eine vielleicht eine Alternative (Preis +/- 250,-, Verfügbar in D) übersehen?
Danke schonmal!