Kurioses aus dem Web

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Satori

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
246
Mit Shimano kenne ich mich nun garnicht aus. Aber mal kurz überflogen ist die Cronarch eine BC-Rolle und die Expride 272MH ein Spin-Modell. Soll ja Leute geben, die sich davon nicht beirren lassen :)

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.788
Ich stehe wohl auf dem Schlauch...

Hehe...Einige haben es schon erkannt.
Laut Shimano gibt die erste Zahl die Art der Rute an. 1=BC, 2=Spinning. Damit wäre die Expride eine Spinnrute. Die Chronarch ist eine BC-Rolle.

Wenn es aber ein Tippfehler sein soll und es eine 172MH sein soll, dann wäre es ein Hinweis darauf, dass die Rute es auch nach DE schafft.

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.695

LifadxD

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
267
Ich sollte mal wieder nen Aal Ansitz starten. :sweatsmile:
So Aal Ansitz im Sinne von "Herr Doktor, ich schwöre ich habe mich versehentlich daraufgesetzt!"?

Es ist einfach jedes mal wieder das lustigste an diesen Geschichten: "Ja nee, also da bin ich ganz versehentlich und unbeabsichtigt gestolpert und ehe ich mich versah steckts fest. So blöd kann ja keiner denken!" 100% der Storys haben diesen Grund. Jedes. Mal. Und jeder weiß dass es nicht stimmt :D

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.963
So Aal Ansitz im Sinne von "Herr Doktor, ich schwöre ich habe mich versehentlich daraufgesetzt!"?

Es ist einfach jedes mal wieder das lustigste an diesen Geschichten: "Ja nee, also da bin ich ganz versehentlich und unbeabsichtigt gestolpert und ehe ich mich versah steckts fest. So blöd kann ja keiner denken!" 100% der Storys haben diesen Grund. Jedes. Mal. Und jeder weiß dass es nicht stimmt :D

Genau versehentlich . Sind aber auch flutschig...:p

Oben