A
AFE
Gast
Sieht gut aus....Krautschutz ist ja mächtig...ich hätte da Angst vor zu vielen Fehlbissen...
Musst schon richtig anschlagen AlexSieht gut aus....Krautschutz ist ja mächtig...ich hätte da Angst vor zu vielen Fehlbissen...
Ich find es ja echt erstaunlich, dass ihr so gut Barsche auf Rubberjigs fang. Nicht falsch verstehen, ich feier die Dinger total und fische sie auf Bass liebend gern. Aber trotz meinen mittlerweile 10-12 verschiedenen Rubberjigs, sind die Barsche in meiner Region einfach nicht sooo scharf drauf. Fange damit nur Hechtfritten
@B o r i s @PM500X Mir fällt im "Mutterthread" auf, dass die Actionshads am Dera Break entgegen der Empfehlung in normaler Position aufgezogen sind. Ich dachte wegen der Frequenz müsse der Haken aus dem Bauch austreten? Oder würdet ihr das als irrelevant einstufen?
@B o r i s @PM500X Mir fällt im "Mutterthread" auf, dass die Actionshads am Dera Break entgegen der Empfehlung in normaler Position aufgezogen sind. Ich dachte wegen der Frequenz müsse der Haken aus dem Bauch austreten? Oder würdet ihr das als irrelevant einstufen?
Man kann grob sagen, das Trailer mit ner "sinusartigen" links/rechts Action umgedreht besser laufen und Trailer wo der Schwanz den 8er Propeller dreht, normal ganz gut funktionieren.Gibts da eine Empfehlung welche der gängigen Shads wie montiert werden sollen? Dachte gerade die Keitech gehörten auch dazu?
Danke