zum Thema Jenzi Wathose, da habe ich ja jetzt erst die gute Qualität erfahren dürfen.
Neue Jenny Neopren Wathose bestellt, prompt geliefert, ausgepackt und dann begann die miesere auch schon...
beim auspacken stach mir ein penetranter Geruch entgegen, ich dachte mir nichts dabei, als ich dann denn schul aus der Luftpolsterfolie holte kam mir eine Staubwolke entgegen, ich war entsetzt die der ganze Schuh war voll mit schwarzem Schimmel welcher sich schon in alle haben verteilt hatte.
ich schrieb natürlich denn Hersteller an, probt kam auch eine Antwort von Jenzi.
Kurz zusammengefasst schieb der Herr: Es tut uns leid das so etwas passiert ist, uns ist der Fehler bekannt und wir haben nachgebessert.
sie können denn Schuh einfach abwaschen und ihn trotzdem benutzen oder wenn sie umbedingt möchten dann können sie auch eine neue Hose über denn Verkäufer anfordern. ...
Ich musste die mail 2 mal lesen, ist das denen ihr ernst?
Schimmer in stoffen zu beseitigen ist nicht so einfach hinzu kommt, man die hat immer wieder die Sporen im Gewebe, ganz davon abgesehen davon das der Schimmel welcher beim auspacken in meine Atemwege gelangt ist schon schädlich genug war.
Aktuell bin ich von Jenzi Sehr enttäuscht gerade in dem Preissegment und werde doch wieder zu einem anderen Hersteller wechseln, wo der service zumindestens noch stimmt.