Konger Stallion Hybrid Power - Kamisori als Alternative?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass1979

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
569
Hi,

ich habe am Wochenende meine Stallion Hybrid Power 8-28g geschrottet.

Hat jemand ne Empfehlung für ne vergleichbare Rute?

Bevorzug mit 250-260cm Länge
Und WG grob 10-30
Preislich bis 100/110€

HHangler

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
108
Moin Moin, von der stallionserie habe ich auch die Hypid-Power sowie die Sword. In der Preisklasseca. 100€ bin ich vor 2 Jahren auf die dragon pro guide gestoßen habe erst ein mal die 4-21gr in 210cm geordert und bin mehr als begeistert.Für dich die in 35gr in deiner länge.Sonst noch die Optimus II, hier im Forum schon beschrieben. Gruß.

Bass1979

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
569
Hab mir die Kamisori Zander in 260 bis 28G WG mal auf die Liste gesetzt. Liegt preislich auch bei ca 100€ und hat ne ordentliche Ausstattung. Leider fehlen Feedbacks zu der Rute im Forum.

Kann jemand was zum WG sagen? Sind die Angaben realistisch? Oder verträgt die Rute - wie auch die Konger - mehr WG?

Habe noch - für die schweren Jigs/Köder die ‚grosse‘ StallionHybrid Power. Die verträgt und fischt sich am 5Inch Trailer sehr gut mit 20-30 Gramm Jigs.
Nun brauche ich wieder ne Rute die das Spektrum 12-18 Gramm Jig abdeckt.

Zuletzt bearbeitet:

Bass1979

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
569
Habe mit ihm geschrieben. Deswegen ist die Kamisori auch wieder von der Liste geflogen, da sie doch weniger WG verträgt wie erhofft. Dazu sind Praxiserfahrungen immer ganz gut

Die Zander Game von Nippon ist nun auf dem Weg zu mir. Hierzu gibt’s ja reichlich Feedback im Forum und ich denke das sollte vom WG Spektrum passen.

Oben