Ich benutz auch die kleinen Faltboxen wo es nur geht, die in dem von Stachelkalle verlinkten Thema gezeigt werden, jetzt ganz frisch auch eine Nummer größer (etwa 12x9x3), sortiere selber momentan um. Die sind stabiler als man denkt, relativ übersichtlich und kann man sehr billig bekommen.
Die neuen großen scheinen sogar "Twisterfest" zu sein, bei den kleinen keine Ahnung. Hab testweise in einer Chinagummis und ein paar billigst Twister und schaue immer mal wieder rein ob was passiert, bisher keine Anzeichen von Schäden. Da bekommt man auf kleinstem Raum eine brauchbare Auswahl an UL Gummis/Spoons/Hardbaits und ein paar Kleinteile rein, wenn man sich aufs wesentliche beschränkt, das ist zumindest mein Plan.
Eine andere hat nur Kleinteile aller Art und Größen drin, selbst Zeug was ich selber eigentlich nicht brauche, für Ausflüge wo man breiter aufgestellt sein will oder nur um einem anderen Angler vielleicht aushelfen zu können, wenn es mal nötig ist.
Ich behaupte wenn man sich 1-2 von den Dingern holt findet man auch irgendeine halbwegs sinnvolle Verwendung dafür. Im schlimmsten Fall sammelst du im Alter deine Zähne, Nierensteine und sonstige Mahnmale deines Verfalls darin.