Reddevelx
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Es gibt natürich schon einige Beiträge die etwa in die Richtung gehen aber meist doch nicht so das richtige dabei.
Was ich suche ist eine einfache funktionale Bauchtasche. Köderbox ist nicht nötig, aber wenn Platz ist für ne kleine, die 3-4 Wobbler unterbringt ist natürlich nicht schlecht.
3-4 Beutel Gummies, ne Hand voll Bleiköpfe und etwas Kleinzeugs sollte reinpassen. Sollte im günstigeren Preissegment liegen.
Zu groß ist auch nichts. Wenn da 2 große Boxen reinpassen ist es schon fast zu viel. Da kenn ich mich zu gut dass ich dann wieder nur Massen an Material mitschleife.
Leider sind meine Möglichkeiten diese Anzugrabbeln recht begrenzt.
Von Iron Claw hatte ich mal 1-2 in der Hand ie nicht schlecht ausgesehen haben.
Abbu Waist Bag sieht sehr interessant aus. Iron Claw doiyo Bagu, Chub bits belt und sowas in der Art sind auch nicht verkehrt.
Bezüglich der Haltbarkeit und dem trage Komfort bin ich gern für Tips offen.
Super wären einige Beispiele mit vor- und nachteilen die ihr festgestellt habt
Was ich suche ist eine einfache funktionale Bauchtasche. Köderbox ist nicht nötig, aber wenn Platz ist für ne kleine, die 3-4 Wobbler unterbringt ist natürlich nicht schlecht.
3-4 Beutel Gummies, ne Hand voll Bleiköpfe und etwas Kleinzeugs sollte reinpassen. Sollte im günstigeren Preissegment liegen.
Zu groß ist auch nichts. Wenn da 2 große Boxen reinpassen ist es schon fast zu viel. Da kenn ich mich zu gut dass ich dann wieder nur Massen an Material mitschleife.
Leider sind meine Möglichkeiten diese Anzugrabbeln recht begrenzt.
Von Iron Claw hatte ich mal 1-2 in der Hand ie nicht schlecht ausgesehen haben.
Abbu Waist Bag sieht sehr interessant aus. Iron Claw doiyo Bagu, Chub bits belt und sowas in der Art sind auch nicht verkehrt.
Bezüglich der Haltbarkeit und dem trage Komfort bin ich gern für Tips offen.
Super wären einige Beispiele mit vor- und nachteilen die ihr festgestellt habt