Fluxordinary
Twitch-Titan
Guten Community,
Ich bin auf der Suche nach einem Kescherkopf der Faltbar ist aber nicht mittig sondern an der schraube.
Damit ich diesen umklappen kann um ihn z.b. an meinem Gürtel zu befestigen.
Nippon Tackle bietet dazu ja alles an aber leider sind die Sachen die ich ich benötige ausverkauft.
Eine Kombi wäre z.b.
A-Tec Landing Gear shaft Nano in 1,8m
A-Tec Landing Gear joint keschergelenk
Und dazu nen Kescherkopf.
Da aber der Kescherstab nicht verfügbar ist.... war ich auf der Suche nach Optionen nun habe ich ein ähnlich langen kescherstab gefunden
Ein Korum Snapper in 1,5m
Dieser hat aber englisches Gewinde und ich kann dazu im Netz einfach keine Gelenke finden.....
Oder einen Kescherkopf den man umklappen kann...
Wichtig ist mit beim Stab ein sehr kurzes Transportmaß von 40 - 60 cm... sollte aber teleskopierbar sein auf ca. 1,5 - 2m.
Der Kopf sollte klappbar sein
Vllt hat ja jemand eine Lösung parat oder weiß wo man solche Teile herbekommt.
Mfg
Fluxordinary
Ich bin auf der Suche nach einem Kescherkopf der Faltbar ist aber nicht mittig sondern an der schraube.
Damit ich diesen umklappen kann um ihn z.b. an meinem Gürtel zu befestigen.
Nippon Tackle bietet dazu ja alles an aber leider sind die Sachen die ich ich benötige ausverkauft.
Eine Kombi wäre z.b.
A-Tec Landing Gear shaft Nano in 1,8m
A-Tec Landing Gear joint keschergelenk
Und dazu nen Kescherkopf.
Da aber der Kescherstab nicht verfügbar ist.... war ich auf der Suche nach Optionen nun habe ich ein ähnlich langen kescherstab gefunden
Ein Korum Snapper in 1,5m
Dieser hat aber englisches Gewinde und ich kann dazu im Netz einfach keine Gelenke finden.....
Oder einen Kescherkopf den man umklappen kann...
Wichtig ist mit beim Stab ein sehr kurzes Transportmaß von 40 - 60 cm... sollte aber teleskopierbar sein auf ca. 1,5 - 2m.
Der Kopf sollte klappbar sein
Vllt hat ja jemand eine Lösung parat oder weiß wo man solche Teile herbekommt.
Mfg
Fluxordinary