Professor
Schusshecht-Dompteur
Hallo an alle,
Würde mir gerne eine billige Zander Hecht Kombo zulegen und habe momentan 3 Ruten zwischen denen ich mich allerdings nicht so wirklich entscheiden kann
Fischen will ich damit Gummifische ab 10cm, Swimbaits, glidebaits,...
DAIWA Fuego Predator Caster 2,25m 18-64g 77€
ABU GARCIA Orra Cast XH 2,13m 20-70g für 54€
ABU GARCIA Vendetta V3 Cast F H 2,44m 30-60g 73€
Hat jemand von euch eine der Ruten schon gefischt und kann dazu etwas sagen? Wie schlagen sich die Ruten im Vergleich was Preis/Leistung angeht? Ist eine deutlich besser oder lohnenswerter wie die andere, wie sind die blanks, ringe und Rollenhalter so im Vergleich?
für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen, der Preis sollte sich allerdings unter 100€ befinden
Gebraucht kaufen wäre für mich auch eine Option ebenso ein Japan Import
Als Rolle hätte ich an eine Curado M 201 im Auge für 144€, aber auch da wäre ich noch offen für Vorschläge solange es unter ca. 150€ ist, sodass die Kombo bei ca 200€ landet
Drag clicker wäre erwünscht aber kein Muss
Danke im Voraus!
Würde mir gerne eine billige Zander Hecht Kombo zulegen und habe momentan 3 Ruten zwischen denen ich mich allerdings nicht so wirklich entscheiden kann
Fischen will ich damit Gummifische ab 10cm, Swimbaits, glidebaits,...
DAIWA Fuego Predator Caster 2,25m 18-64g 77€
ABU GARCIA Orra Cast XH 2,13m 20-70g für 54€
ABU GARCIA Vendetta V3 Cast F H 2,44m 30-60g 73€
Hat jemand von euch eine der Ruten schon gefischt und kann dazu etwas sagen? Wie schlagen sich die Ruten im Vergleich was Preis/Leistung angeht? Ist eine deutlich besser oder lohnenswerter wie die andere, wie sind die blanks, ringe und Rollenhalter so im Vergleich?
für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen, der Preis sollte sich allerdings unter 100€ befinden
Gebraucht kaufen wäre für mich auch eine Option ebenso ein Japan Import
Als Rolle hätte ich an eine Curado M 201 im Auge für 144€, aber auch da wäre ich noch offen für Vorschläge solange es unter ca. 150€ ist, sodass die Kombo bei ca 200€ landet
Drag clicker wäre erwünscht aber kein Muss
Danke im Voraus!