Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beim spinnen ging nix und wir entdeckten im knietiefen wasser zwischen ganz viel kraut einen riesenschwarm...
den haben wir dann, im wasser stehend, auf kurzer distanz auf sicht beangelt natürlich mit maden... 2 hechte konnte ich an dem tag flach im kraut ausmachen. einer schwebte direkt durch den schwarm, rotauge quer im maul..
@ godfather
eben, denke ich auch. man lernt nie aus...
sie mochte den d-typ, in yellow-pearch.
wobei ich denke sie war einfach im weg und hat ihre schnute hingehalten. war zwar genau am maul gehakt, aber von aussen und in der unterlippe.
oder sie war in love... nach dem motto: "küss mich ..." wer weiss...
werds auf alle fälle heute wieder probieren. hatte heute früh viele fehlbisse und einer davon bescherte mir einen kratzer im lack und nen zahnsplitter im jerk...
Dieses Vieh hat das Kunststück vertiggebracht sich alle drei Haken ins Maul zu hauen... Bei 3 Ausflügen zu diesem See hab ich 3 Rotaugen erwobbelt, alle regulär im Maul gehakt.