Ich bin aktuell auf der Suche nach einer möglichst kompakten Echolotlösung für mein Bellyboot. Ich bin häufig mit dem Rad unterwegs und möchte daher auf den fetten Bleiakku verzichten, und idealerweise auch auf die Geberstange. Ideal wäre es, wenn ich mein Handy als Bildschirm verwenden könnte (dies ist aber kein Muss). Ich möchte das Echo NICHT zum Auswerfen vom Ufer verwenden, sondern lediglich vom Belly-/ Schlauchboot. Im Großen und Ganzen soll das Echo folgende Anforderungen erfüllen:
-möglichst kompakt und leicht (keine externe Batterie) + kabellos
-unter 250€
-Darstellung von Tiefe, Kanten, Fischschwärmen und großen Einzelfischen
Ich habe aktuell den Deeper Pro + im Auge, allerdings bin ich nicht sicher ob dieser wirklich völlig meine Anforderungen erfüllt. Noch dazu gibt es mittlerweile auf dem Markt einiges an kabellosen Kompaktlösungen, die ich zwar recht ansprechend finde, aber in ihrer Tauglichkeit nicht recht einschätzen kann. Ich habe bisher auch noch kein Echolot besessen, ich denke meine Anforderungen sind nicht all zu hoch.
Nutzt jemand von euch regelmäßig solche Kompaktlösungen ohne Kabel? Wie zufrieden seid ihr damit? Welche Alternativen gibt es zum Deeper?
Ich wäre über jegliche Erfahrungswerte dankbar!
-möglichst kompakt und leicht (keine externe Batterie) + kabellos
-unter 250€
-Darstellung von Tiefe, Kanten, Fischschwärmen und großen Einzelfischen
Ich habe aktuell den Deeper Pro + im Auge, allerdings bin ich nicht sicher ob dieser wirklich völlig meine Anforderungen erfüllt. Noch dazu gibt es mittlerweile auf dem Markt einiges an kabellosen Kompaktlösungen, die ich zwar recht ansprechend finde, aber in ihrer Tauglichkeit nicht recht einschätzen kann. Ich habe bisher auch noch kein Echolot besessen, ich denke meine Anforderungen sind nicht all zu hoch.
Nutzt jemand von euch regelmäßig solche Kompaktlösungen ohne Kabel? Wie zufrieden seid ihr damit? Welche Alternativen gibt es zum Deeper?
Ich wäre über jegliche Erfahrungswerte dankbar!