Fischknipser
Master-Caster
Ja,genau.
Vor allem fängt BassPunk ja regelmäßig gute Fische
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Auch wahr....Ja,genau.
Ist der 4" Noike Wobble Shadkannst du bei @Lurenatic bestellenNee Fsi ist es nicht,der hat einen runderen Kopf und stärker ausgeprägte Rippen
Den ES kennt ja mittlerweile jeder Barsch beim NamenSicherlich kein schlechter Bait!!!Wird aber von sehr vielen gefischt und bringt mir persönlich keinen dicken mehr ans Band
Ist der 4" Noike Wobble Shadkannst du bei @Lurenatic bestellen
Hat mir unheimlich viel Fisch gebrachtBarsch,Rapfen,Zander und nen 184cm Waller!
Musst dir den mal im Wasser betrachten
Für mich aktuell der beste Shad
Den ES kennt ja mittlerweile jeder Barsch beim Namen
Sicherlich kein schlechter Bait!!!
Wird aber von sehr vielen gefischt und bringt mir persönlich keinen dicken mehr ans Band
Hält der Marker auch auf Gufis die frisch aus der Packung kommen und noch etwas ölig sind?
nimm eher den 3" und 4". Wäre zumindest meine EmpfehlungAlso der Easy Shiner in Grenn Pumkin kommt dan wohl auch in die Chebu-Box.Die Frage ist nur on in 4 inch oder in 5 inch^^
Hält der Marker auch auf Gufis die frisch aus der Packung kommen und noch etwas ölig sind?
Aber es hat seinen Grund, warum von Noike bis Reins alle die Farbe Green Pumpkin/Chartreuse von Keitech kopieren. Ich weiß warum!
GP/C ist einfach die Farbe überhaupt. Wenn ich nur eine haben dürfte dann wäre es die. Köder ist eigentlich egal so lange es GP/C ist
Das ist absolut richtig, es kommt nicht nur auf das Gewässer und die aktuelle Situation an, sondern auch auf den persönlichen Führungsstil. Ich bin beispielsweise eine Zeit lang total auf den Fin-S abgefahren und hatte damit gute Fische, Kumpels auf dem gleichen Boot, zur gleichen Zeit und logischerweise am gleichen Gewässer, konnten mit dem Köder nix anfangen. Obwohl sie gesehen haben, dass er fängt.@Eddy-Z
Ob nun WS,ES,SI oder FSI
Du wirst mit diesen Baits Erfolg haben!
Was nun am besten bei dir läuft,musst du selbst herausfinden
Gruß René