FishinTom
Bigfish-Magnet
clausborn schrieb:Aluminium Schiene die man normalerweise für Rigipsplatten verwendet.
ohne Worte
Genial, günstiger geht nicht und im Keller allemal hinrichend "schick".
GL, Tommi
clausborn schrieb:Aluminium Schiene die man normalerweise für Rigipsplatten verwendet.
ohne Worte
meine lagern noch in den hornbach/keter kisten. jedoch sind die eckschienen schon ziemlich genial. wäre ich so schnell nich drauf gekommen. m.w. gibts die auch recht stabil (edelstahl oder verchromt).
man kann auch seine stahlvorfächer u.ä. aufhängen.
gkgf senso
FishinTom schrieb:Ich habe auch so eine Frau.
Einer ihrer Spitznamen lautet sogar "Tini-Fry". Ist so angelkompatibel, dass sie von Illex oder Abu Garcia kommen könnte :lol:
MOORLA schrieb:räumt ihr dann vor jedem angeln eure taschen wieder neu ein?? :-D das würde ich gar nicht schaffen... ich bin wenns wetter etwas besser ist fast jeden tag draussen... das nervt ja dann voll an ;-)
Das is mal Aussage! Geil!clausborn schrieb:Wenn ich nicht 3-4 Tigerfire DD Sqiuirrel 79 in der Hinterhand habe bin ich unglücklich.
clausborn schrieb:@ Moorla
...
Wenn ich nicht 3-4 Tigerfire DD Sqiuirrel 79 in der Hinterhand habe bin ich unglücklich.
FishinTom schrieb:Geil.
Außerdem finde ich immer wieder beruhigend, Leute zu finden, die irrer sind als ich .
lg, Tommi
Speedmaster schrieb:Hab letztens bei ebay 3mm starkes Alu-lochblech sehr günstig geschossen.
Und das ist daraus geworden!!!
FishinTom schrieb:Geil.
Außerdem finde ich immer wieder beruhigend, Leute zu finden, die irrer sind als ich .
lg, Tommi