Bin gerade zurück vom Schwarzbarsch Angeln in Italien. Dies war auch meine erste Erfahrung mit Schwarzbarsch. Orientiert habe ich mich an einem Beitrag aus der Jig&Jerk sowie natürlich an der US-Blackbass Angelei.
Am ersten Tag habe ich mich echt doof geworfen und wirklich alles probiert, von etlichen Hardbait Varianten über Gummi und Finess. Bis ich dann wusste was Sie gerade wollen.
3" RingCraw am Caroliner-Rig ohne Perle (Silent am Blei war der Schlüssel) aber ner Mini Rassel im Leib. Ab da ging es die folgenden Tage Tadellose.
Ist aber eine Momentaufnahme von 3 Tagen.
Bin in 1 und halb Wochen auch beruflich dort ;-))Klar habe ich Bilder, schaue aber erst ob es schon eine Tread dafür bereits gibt bevor ich was "versaue"
Musste mal den Kajonaut fragen, aber pass uff, dass der Jung zum Saisonstart wieder hier ist!Jemand von euch vom 25.04 bis 1 Mai dort?
@PM500X: Ja mal schauen in welcher Phase sie gerade sind. wobei eh nicht alle gleichzeitig laichen...
Werden auf jeden Fall berichten wies läuft..
Weiß jemand von denen die gerade unten sind/ waren, zufällig die Wassertemperatur?
Auf was für Farben gingen denn die guten?
MfG Matthias
Danke! Mal sehen, ich versuche heuer einen Ansatz über die Wassertemperatur die Köderselektion zu machen. Wahrscheinlich werd ich eh nach der ersten Stunde dann wieder nur Lipples oder Senko fischen
Der 50er muss mal fallen...
Ich werd auf jeden Fall berichten...
MfG Matthias