hallo ich habe mir gedacht mensch ich lass mir mal ein tattoo stechen....motiv habe ich auch schon ins auge gefasst....nur bräuchte ich nur einen angler der mir da vielleicht mal eine vorlage zeichnen könnte...ich selbst bin nicht begabt im zeichnen und ich denke mir jemand der sich in der materie auskennt kann ein besseres bild drauß machen als der tättoowierer der bestimmt auch nicht viel ahnung vom angelkram hat...
meine vorstellung:
rundes bild im hintergrund wasser und eine schilfbewachsene gewässerseite....
im vordergrund ein abgesägter oder gebrochener baumstupf auf dem eine baitcastrolle(ala premier)(mit ansätzen der rute liegt und davor ein köder ala illex squirrel....
die rolle und köder sollten insgesamt wie soll ich das sagen nicht langweilig aber auch nicht agressiv aussehen aber eben ..fetzen..
und das ganze um auf den anfang zu kommen sollte so in etwa ein kreisformat ergeben wo man rund rum weiß nicht wie man das einfassen kann durch schraffuren oder....
fühlt sich hier jemand in der lage sowas mal aufs papier zu bringen?
oder meint ihr das ist keine gute idee?
größe sollte maximal 15x15cm sein!
meine vorstellung:
rundes bild im hintergrund wasser und eine schilfbewachsene gewässerseite....
im vordergrund ein abgesägter oder gebrochener baumstupf auf dem eine baitcastrolle(ala premier)(mit ansätzen der rute liegt und davor ein köder ala illex squirrel....
die rolle und köder sollten insgesamt wie soll ich das sagen nicht langweilig aber auch nicht agressiv aussehen aber eben ..fetzen..
und das ganze um auf den anfang zu kommen sollte so in etwa ein kreisformat ergeben wo man rund rum weiß nicht wie man das einfassen kann durch schraffuren oder....
fühlt sich hier jemand in der lage sowas mal aufs papier zu bringen?
oder meint ihr das ist keine gute idee?
größe sollte maximal 15x15cm sein!