Juten Tach und Grüße an alle BarschAlarmer!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Loomis_BTF

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
9
Hey ich bin Matthias...wohne in Berlin Rudow und wie schon mein User-Name vermuten lässt bin ich ein Fan von G.Loomis Ruten und fische Stationär- wie auch Baitcastruten... Zur Jagd auf Barsch und Co. bin ich meist im Berliner Umland aber auch sehr gern auf den Boddengewässern unterwegs... egal ob mit Hardbaits... klassisch mit Jig & Gummi oder verschiedene Finesse Methoden ist es immer wieder ein Genuß am & aufm Wasser seinen Tacklewahn zu leben und mit einem elektrisierenden Biss belohnt zu werden wenn ein Plan funktioniert ;) Dieses Jahr steht ganz klar das Angeln vom Belly im Fokus...

Ich freu mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch rund um das schönste Hobby der Welt und vielleicht ergibt sich auch der ein oder andere Kontakt um gemeinsam den Stachelrittern nachzustellen... in diesem Sinne Petri Heil und tolle Erlebnisse am Waser!

Rubumark

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.264
Moinsen Matthias, nette Vorstellung...
Viel Spaß aus der Hauptstadt in die Hauptstadt hier bei den freilaufenden Tackle-Kloppies

Mr_CG

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.021
Dem Rheinländer ist der berliner Dialekt bekanntlich ja sehr sympatisch. Hallo und willkommen!

Loomis_BTF

Bibi Barschberg
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9
Mahlzeit ;) und danke für die herzlichen Willkommensgrüße! @Rubumark schön im Reich der Tackle-Kloppis angekommen zu sein :) freu mich auf reichlich Input!

Lenn

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
18
Hey Matthias,

viel Spaß im Forum.

Grüße,
Lennart

Oben