Loomis_BTF
Bibi Barschberg
- Punkte Reaktionen
- 9
Hey ich bin Matthias...wohne in Berlin Rudow und wie schon mein User-Name vermuten lässt bin ich ein Fan von G.Loomis Ruten und fische Stationär- wie auch Baitcastruten... Zur Jagd auf Barsch und Co. bin ich meist im Berliner Umland aber auch sehr gern auf den Boddengewässern unterwegs... egal ob mit Hardbaits... klassisch mit Jig & Gummi oder verschiedene Finesse Methoden ist es immer wieder ein Genuß am & aufm Wasser seinen Tacklewahn zu leben und mit einem elektrisierenden Biss belohnt zu werden wenn ein Plan funktioniert Dieses Jahr steht ganz klar das Angeln vom Belly im Fokus...
Ich freu mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch rund um das schönste Hobby der Welt und vielleicht ergibt sich auch der ein oder andere Kontakt um gemeinsam den Stachelrittern nachzustellen... in diesem Sinne Petri Heil und tolle Erlebnisse am Waser!
Ich freu mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch rund um das schönste Hobby der Welt und vielleicht ergibt sich auch der ein oder andere Kontakt um gemeinsam den Stachelrittern nachzustellen... in diesem Sinne Petri Heil und tolle Erlebnisse am Waser!