• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.147
Punkte Reaktionen
3.854
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Hallo Freunde,
wie der eine oder andere schon mitbekommen hat, engagiere ich mich gern für hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche und habe die letzten zwei Jahre erfolgreiche Spendenaktionen über Instagram gestartet.
Dieses Jahr habe ich wieder eine gestartet und zwar für den Holländerhof in Wees.
Die Bewohner und ganz besonders die Rollstuhlfahrer wünschen sich eine Schaukel, eine Schaukel für Rollstuhlfahrer.
Leider kostet diese 18k und hierfür ist kein Geld.
Daher habe ich mich der Sache angenommen und eine Spendenaktion eben für diese Schaukel ins Leben gerufen.
Nun sind wir bei ca 14.500,- und somit fehlen gute 3.500,-
Auf Instagram unter tb_and_Friends könnt ihr euch die Aktion in einem Video anschauen und vielleicht habt ihr Lust oder sogar das Bedürfnis dieses zu unterstützen und seid so behilflich für die fehlenden 3.500,- Euro.
Ein Paypal link ist bei Insta in der Bio und die nächsten Tage werden auch einige Storys von meinem Freunden auf Insta gebracht.
Ich würde mich freuen, wenn ihr in welcher Form auch immer diesen Wunsch der Rollstuhlfahrer auch unterstützt!
Ein großes Dankeschön und viele Grüße
Tim
@dietel
https://www.paypal.com/pools/c/122756852590553944
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
5.115
Punkte Reaktionen
31.447
Ort
Mittelhessen
Ich hole das hier für den guten Zweck mal hoch.
Über 3000€ sind schon zusammengekommen, aber da geht doch noch ein Bisschen was.

Auf Jungs und Mädels, mal 'ne Packung Gufis weniger und dafür einen Fünfer oder vielleicht auch 'nen Zehner für die gute Sache.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
3.678
Ort
Varel
Ich hole das hier für den guten Zweck mal hoch.
Über 3000€ sind schon zusammengekommen, aber da geht doch noch ein Bisschen was.

Auf Jungs und Mädels, mal 'ne Packung Gufis weniger und dafür einen Fünfer oder vielleicht auch 'nen Zehner für die gute Sache.
Das ganz scheint beendet, heißt es gibt keine Möglichkeit über den obigen Link zu spenden.
 

Oben