Moin, ich bin Lennart und 13 Jahre alt. Ich bin in Kiel geboren und lebe auch hier. Neben dem Angeln spiele ich Handball und Tennis. Das erste mal geangelt habe ich vor ca. 6 Jahren als mein Vater mich mit an unseren See in Schweden mitgenommen hat. Da kamen dann auch recht schnell die Erfolge und schon drängelte ich nach mehr auch in Deutschland wurde fleißig geangelt, aber am Anfang mehr auf Hering anstatt wie im Norden auf Barsch. Das meine Familie ein Haus da oben besitzt passt natürlich perfekt und hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass ich das Hobby so gerne verfolge. So kommt es, dass ich mindestens 3 mal pro Jahr in Schweden bin. Mit 13 hochgerechnet kommt man da schon auf ein paar mal Mittlerweile fische ich immerfort am liebsten auf Barsch und Zander. Das wars auch schon von mir.
Folgende Punkte aber bitte beachten:
1. Ich bin kein Maxi Joshi oder wer auch immer Jünger. Eher im Gegenteil.
2. Ich bin kein Coronaangler der sich durch ein paar YT Videos denkt er könne alles und wär der geilste.
Jetzt bin ich wirklich Fertig!
Macht’s gut und ne schöne Zeit am Wasser!
Folgende Punkte aber bitte beachten:
1. Ich bin kein Maxi Joshi oder wer auch immer Jünger. Eher im Gegenteil.
2. Ich bin kein Coronaangler der sich durch ein paar YT Videos denkt er könne alles und wär der geilste.
Jetzt bin ich wirklich Fertig!
Macht’s gut und ne schöne Zeit am Wasser!